...

Penalty Shoot-out Spiel spielen

Spielst du gerne Fußball? Haben Sie den Ruf, der Schrecken Ihrer Gegner zu sein? Vielleicht sind Sie auch ein großer Fan Ihrer Lieblingsfußballmannschaft. In jedem Fall wird dieses Spiel sowohl von Sportfans als auch von Nicht-Fans genossen werden.

Treten Sie auf den penalty-Platz und versuchen Sie, mit Evoplay's Penalty Shoot Out, einem spannenden Casinospiel, das auf dem aufregenden Fußball basiert, reich zu werden. Testen Sie Ihre Treffsicherheit gegen einen erfahrenen Torhüter und gewinnen Sie tolle Preise! Die Regeln des Spiels sind einfach und unkompliziert. Sie müssen ein Land auswählen, für das Sie spielen möchten, einen Einsatz tätigen und mit dem Spiel beginnen. Sie können wählen, ob Sie auf die Torpfosten schießen oder auf Ihr Glück vertrauen, um den Ball ins Netz zu befördern und Boni zu gewinnen. Für jedes erzielte Tor erhalten Sie einen Bonus, und wenn Sie das gesamte penalty-Schießen gewinnen, erhalten Sie einen Superbonus.

Das Spiel wird Sie mit seinen lebendigen Animationen, der einfachen Steuerung und der benutzerfreundlichen Oberfläche in Erstaunen versetzen und Sie mit seiner schnellen Action begeistern.

Über das Spiel

Das penalty-Schießen ist ein rasantes Minispiel, bei dem du den Torwart schlagen, ein penalty-Schießen erzielen und den Preis gewinnen musst! Die Regeln des Spiels sind leicht zu begreifen. Sie müssen ein Land auswählen, für das Sie spielen wollen, Geld darauf setzen und mit dem Spiel beginnen. Sie können entweder einen genauen Punkt zwischen den Torpfosten wählen oder auf Ihr Glück vertrauen, um den Ball ins Tor zu schießen und je nach Vorliebe Vergünstigungen zu erhalten.

Das Spiel wird Sie mit lebendigen Animationen, einfacher Steuerung und einem benutzerfreundlichen Dashboard überraschen und Sie mit seinem rasanten Tempo unterhalten.

Wichtigste Informationen

  • Mobil + Desktop - Ja
  • Mobil vertikal - Ja
  • Mindesteinsatz (EUR) - 1
  • Maximaler Einsatz (EUR) - 75
  • Maximaler Einsatz (EUR) - 2304

Wie man das Penalty Shootout-Spiel spielt

In Penalty Shootout steuern die Spieler einen virtuellen Fußballspieler, der sich für einen penalty-Schuss aufstellen muss, während der Computer den Torwart steuert. Die Spieler setzen auf eine Position und drücken den "KICK"-Knopf, um den Ball fliegen zu lassen. Ob der Ball im Netz landet oder nicht, hängt allein vom Zufall ab.

Das Spiel ist wie ein Spielautomat aufgebaut, bei dem die Wahrscheinlichkeiten im Voraus festgelegt werden und ein Zufallszahlengenerator das Ergebnis bestimmt. Die Gewinnchancen variieren je nachdem, wohin Sie die Kugel lenken, ebenso wie die Auszahlungen.

Penalty Shootout Spiel-Strategie

Bei einem einfachen Arcade-Spiel wie Penalty Shootout gibt es nicht viel Strategie. Sie haben fünf Wetten zur Auswahl und es ist im Grunde ein Ratespiel, da Sie versuchen, ein Tor gegen die Wahrscheinlichkeit zu erzielen.

Verstehen Sie die Wahrscheinlichkeiten des Spiels

Das Einzige, was Sie tun können, ist, die Quoten für jede der verfügbaren Wetten abzuschätzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Tor erzielt wird, sowie die Prämie und der Einsatz (der Einsatz abzüglich des möglichen Gewinns) sind in der folgenden Tabelle aufgeführt:

BET PROBILITÄT ZAHLT HAUSKANTEN
Oben links 8.1% 12 zu 1 97.2%
Oben rechts 8.1% 12 zu 1 97.2%
Top 19.2% 5 zu 1 96.0%
Unten links 32.3% 3 zu 1 96.9%
Unten rechts 32.3% 3 zu 1 96.9%

Die am niedrigsten zahlenden Einsätze in den oberen Ecken, die mit 12 zu 1 ausgezahlt werden, haben das höchste Gewinnrisiko. Allerdings sind diese Positionen nur in 8,1 Prozent der Fälle erfolgreich. Der Hausvorteil bei diesen Wetten ist mit 97,2% auch der größte im Spiel.

Der Unterschied im Hausvorteil zwischen den schwierigen Wetten auf die obere Ecke und den viel leichteren Wetten auf die untere Ecke ist unbedeutend. Wenn Sie auf eine der beiden Optionen "Unten links" oder "Unten rechts" wetten, erzielen Sie in 32,3 Prozent der Fälle ein Tor.

Bei der Wette auf die Mitte schließlich gewinnen Sie in 19,2 Prozent der Fälle ein Tor. Mit einem Hausvorteil von 96 Prozent ist diese Wette die konservativste in Penalty Shootout.

Schlussfolgerung

Penalty Shootout ist ein unterhaltsames, rasantes Spiel, das leicht zu erlernen und zu spielen ist. Obwohl es nicht viel Strategie erfordert, ist es dennoch wichtig, die verschiedenen Wetten und ihre entsprechenden Auszahlungen und Wahrscheinlichkeiten zu verstehen. Mit ein wenig Übung können Sie lernen, Ihre Gewinnchancen zu maximieren und mit einem gesunden Gewinn nach Hause zu gehen.

FAQ

Was ist ein penalty in einem Spiel?

Der Begriff penalty-Kick - ist eine allgemeine Bezeichnung für einen einzelnen Torschuss eines Spielers, der vom gegnerischen Torwart ausgeführt wird und den Ball ins Tor befördert. Im Vereinsfußball wird das Spiel nach einem erfolglosen Torversuch mit einem penalty-Kick (oft auch als Elfmeter bezeichnet) fortgesetzt.

Wie spielen Sie das penalty-Spiel?

Der penalty-Schütze muss identifiziert werden. Der Torwart, der die Torlinie mit Blick auf den Schützen zwischen den Torpfosten verteidigt, ohne die Torpfosten, die Querlatte oder das Tornetz zu berühren, bis der Ball getreten wurde.

Ist ein penalty ein Glücksspiel?

Elfmeterschießen ist meiner Meinung nach 90% Fachwissen und 10% Zufall. Mit etwas Übung verbessern sich hervorragende penalty-Schützen dramatisch und haben nur gelegentlich Pech. Deshalb verfehlt ein guter penalty-Schütze nur selten einen Elfmeter.

Welche Bedeutung hat penalty im Fußball?

Im Gridiron-Football ist eine penalty eine Strafe, die einer Mannschaft für einen Regelverstoß, z. B. ein Foul, auferlegt wird. Offizielle verwenden leuchtend gelbe (American Football) oder orangefarbene (kanadischer Football) penalty-Flaggen, um Strafen in Richtung oder am Ort eines Fouls zu signalisieren.

Elfmeterschießen Slot Review
Der alleinige Eigentümer der Marke, des Spiels, der Identität Penalty Shoot-out Game ist das Unternehmen Evoplay - evoplay.games © Copyright 2023 Penalty Shoot-Out Slot Review
de_DEGerman

Play Penalty Shoot-out Game


Do you enjoy playing soccer? Do you have a reputation for being the terror of your foes? Perhaps you’re a huge fan of your favorite football team. In any case, this game will be enjoyed by both sports fans and non-fans.

The penalty shoot-out is a fast-paced gambling game that requires you to score a penalty shootout and win the prize! The rules of the game are simple and straightforward. You must pick a country for which you will play, make a wager, and start playing. You may choose between shooting within the goalposts or trusting luck to send the ball into the net and gain bonuses. Each goal scored grants you a bonus, while winning the entire penalty shootout gives you a super bonus.

The game will amaze you with its vibrant animation, easy controls, and user-friendly interface, as well as thrill you with its quick action.

About game

The penalty shoot-out is a fast-paced gaming mini-game in which you must beat the goalkeeper, score a penalty shootout, and win the prize! The game’s rules are easy to grasp. You must Choose a country for which you will play, wager money on it, and begin playing. You can pick eithera precise spot between the goalposts or trust your luck to send the ball into the goal and earn perks depending on your preference.

The game will surprise you with vivid animation, easy controls, and a user-friendly dashboard, as well as amuse you with its rapid pace.

Main information

  • Mobile + desktop — Yes
  • Mobile vertical — Yes
  • Min bet (EUR) — 1
  • Max bet (EUR) — 75
  • Max bet (EUR) — 2304

Penalty Shootout Game Rules

In Penalty Shootout, players control a virtual soccer player who must line up for a penalty kick while the computer manages the goalkeeper. Players wager on a location and push the “KICK” button to let it fly. The chance of whether or not the ball goes into the net successfully is completely in the hands of chance alone.

The game is designed like a slot machine, with pre-determined probabilities and a random number generator determining the result. The odds vary depending on where you aim the ball, as well as the payouts.

Penalty Shootout Game Strategy

There isn’t much strategy in a simple arcade game like Penalty Shootout. You have five bets to pick from, and it’s basically a guessing game since you’re aiming to score a goal against the odds.

Understand the Probabilities of the Game

The only thing you can do is grasp the odds for each of the available bets. The probability of scoring a goal, as well as the premium and vig (the amount wagered minus eventual winnings), is listed in the table below:

BET PROBABILITY PAYS HOUSE EDGE
Upper Left 8.1% 12 to 1 97.2%
Upper Right 8.1% 12 to 1 97.2%
Top 19.2% 5 to 1 96.0%
Lower Left 32.3% 3 to 1 96.9%
Lower Right 32.3% 3 to 1 96.9%

The lowest paying wagers on the top corners, which pay out at 12 to 1, have the highest risk of winning. However, these locations only succeed 8.1 percent of the time. The house advantage on these bets is also the greatest in the game, at 97.2%.

The difference in house edge between the tough Upper corner bets and the much easier scored Lower corner bets is insignificant. When betting on either of the Lower Left or Lower Right options, you’ll score a goal 32.3 percent of the time.

Finally, in the Middle bet, you’ll win a goal 19.2 percent of the time. With a house edge of 96 percent, this wager is the most conservative in Penalty Shootout.

Conclusion

Penalty Shootout is a fun, fast-paced game that’s easy to pick up and play. While there’s not much strategy involved, it’s still important to understand the different bets and their corresponding payouts and probabilities. With a bit of practice, you can learn to maximize your chances of winning and walk away with a healthy profit.

FAQ

What is a penalty in a game?

The term penalty kick - is a generic name for a single shot at goal by a player from the opposing team's keeper that results in the ball being sent into the goal. In association football, after an unsuccessful attempt to score, play is restarted by means of a penalty kick (often known as a spot kick).

How do you play the penalty game?

The penalty taker must be identified. The goalkeeper who is defending the goal line, facing the kicker, between the goalposts, without touching the goal posts, crossbar or goal net until the ball has been kicked.

Is a penalty a game of luck?

Taking penalties I feel is 90% expertise and 10% chance. With practice, excellent penalty takers improve dramatically and are only occasionally out of luck. That's why a good penalty taker seldom misses one.

What does penalty mean in football?

In gridiron football, a penalty is a punishment meted out to a team for breaking the rules, such as a foul. Officials utilize bright yellow (American football) or orange (Canadian football) colored penalty flags to signal penalties toward or at the site of a foul.

Ещё один сайт на WordPress
© Copyright 2022 penaltyso2game
Powered by WordPress | Mercury Theme